TERMINE SEMINARINHALTE FAMILIENAUFSTELLUNG FINCA SON DURI
STARTSEITE
LINKS
KOLLEGEN
KONTAKT/ IMPRESSUM
Kollegen
Premvaadi E. Ruffing
Heilpraktikerin

Jahrgang 1963

• Eigene Praxis seit 1996

• Shiatsu, Hara-Balance, TCM

• Humanistische Psychotherapie (Gesprächstherapie nach C. Rogers, Gestalttherapie nach F. Perls)

• Entspannungstherapie

Heinz Espabad Kindl

arbeitete nach seinem Studium der Philosophie als Schauspieler und Tänzer. Nach einem Unfall mit Todeserfahrung führte ihn seine Suche nach Asien in buddhistische Klöster und schließlich in den internationalen Sufiorden, wo er heute als Senior Teacher arbeitet.

Nach der Entdeckung seiner medialen Fähigkeiten wurde er Heilpraktiker und anerkannter Heiler im DGH, Dachverband Geistiges Heilen e.V. und arbeitet neben seiner Praxis in München als Fachdozent in der Europäischen Akademie für Selbstheilungsprozesse von Clemens Kuby. Sein erstes Buch „Vom inneren Weg“ (Heilende Poesie) ist 2008 erschienen. Seit 2011 ist er Mentor an der Suluk – Akademie in Paris. Seit 2012 leitet er das Münchner Heil- und Meditations-Zentrum YA WALI. www.ya-wali.de
Espabad lehrt auf entspannte und humorvolle Weise, er führt ebenso kraftvoll wie einfühlsam durch die inneren Prozesse der Bewusstwerdung und Heilung.